Spendenprojekt Anna

Mit diesem Spendentopf helfen wir aktiv für eine Verbesserung der Situation vor Ort, auf einer kleinen Tierfarm in Griechenland.

Auf der Tierfarm von Anna finden viele Streuner einen sicheren Platz.

Sie werden geimpft, kastriert und behandelt.

Eine Geldspende wird immer nur auf eine Tierarztrechnung direkt in die Tierklinik in Larissa überwiesen nach Tierarztrechnung.

Eine Spende hilft die medizinische Versorgung der Tiere zu verbessern und die Tierschutzarbeit vor Ort zu unterstützen.

Wir arbeiten mit Tierpatenschaften, gerne senden wir Einzelbilder und die Geschichten der Tiere für eine Sicherstellung von Nachhaltigkeit und Nachvollziehbarkeit.

Im August 2010 waren wir selbst vor Ort und haben uns von der Situation ein Bild machen können.

Links eine Palette Futter mit Medikamenten die in Zusammenarbeit mit Animal pard net e.V. gesendet werden konnte.

Gerne würden wir dies wiederholen und freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Spendenkonto:

Hellas Friends Tierschutzförderverein e.V.

KSK Lbg BLZ: 604 500 50

Konto: 300 504 60

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!